Durch Systemfehler Leistungen verloren

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2019
  • #12853
  • 728
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Da ich Browser und App offen hatte, die zur gleichen Zeit andere Preise zur selben Zeit anzeigten, habe ich selbstverständlich zu besseren Konditionen gebucht! Nur leider ist mir die schlechtere Leistung berechnet worden. Nach mehrmaligen Mails mit Screenshotbeweisen und Anrufen, konnte man mir nicht entgegen kommen und hat mich auf meine Buchung aufmerksam gemacht. Das ist no go. Ich werde check24 nie wieder nutzen und niemals weiter empfehlen. Bleibe jetzt auf schlechteren Leistungen sitzen zum höheren Preis! Danke check24

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19-09-2019 um 16:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie Grund zu Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir geprüft und können Ihnen dazu Neuigkeiten mitteilen. Bitte prüfen Sie dazu Ihr E-Mail-Postfach.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

23-09-2019 um 08:50 Uhr


Sehr geehrtes Unternehmen,
die Mail habe ich erhalten, dem check24-Team ist es anscheinend ganz egal was man schreibt, Hauptsache es ist erledigt. Meine Reise habe ich mit meinem Smartphone getätigt und dabei Screenshots gemacht! Und wenn auf dem Screenshot FTI steht und die verkaufte Reise auch von FTI ist, was hat Tropo damit zu tun?
Noch was witziges: nach der Buchung bekommt man eine SMS aufs Handy mit dem Link wo man die Buchung verwalten kann, dieser funktioniert nicht. Erklärung des check24-Teams: es klappt alles wunderbar, ich habe den falschen Browser!? Ähm.. Hallo?

23-09-2019 um 17:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Gerne nehmen wir erneut Stellung zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt.

Wie bereits mitgeteilt betrachteten Sie zwei Angebote von zwei unterschiedlichen Veranstaltern. Zum einen von "TROPO" - Hinflug 06:55 Uhr - und zum anderen von "FTI Touristik GmbH (X)" - Hinflug 18:50 Uhr. Wie Sie selbst anmerkten, buchten Sie das Angebot schließlich von dem Reiseveranstalter "FTI Touristik GmbH (X)". Wir konnten ebenfalls feststellen, dass die beigefügten Screenshots von verschiedenen Mobiltelefonen aufgenommen wurden. Der Screenshot auf welchen die Flugzeiten zu sehen sind, wurde nicht von dem gleichen Mobiltelefon aufgenommen, mit welcher die Buchung schließlich durchgeführt wurde.

Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle nochmals den Hinweis, dass Ihnen vor Buchungsabschluss noch einmal alle Information zu Ihrer Reise angezeigt wurden. Dabei waren ebenfalls die Zeiten für den Hin-sowie Rückflug auf einen Blick ersichtlich, und zwar der Hinflug um 18:50 Uhr und der Rückflug um 07:40 Uhr.
Einen Systemfehler können wir demnach ausschließen.

Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2019 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst beim Systemfehler bleibt der Kunde selbst schuld. Interesse nach Lösung zu suchen gleich null. Zum Schluss wird ein Gutschein angeboten.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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