Sehr geehrte Damen und Herren,
leider reagieren Sie auf meine Eamils mit M-net nicht.
Ihr von mir angenommenes Angebot vom 24.03.2019 stimmt nicht.
Es sollten die ersten 6 Monate 14,90€ monatlich kosten. Doch nach 5 Monaten wurde meinen Betrag einfach ohne Grund erhöht.M-net auch reagiert nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Vermittlung!
Wenn auch Sie nicht reagieren, werde ich meine Beshwerde an die Verbraucherentrale schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
27-01-2020 um 14:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Ihr Fall zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 19:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen lieben Dank an Herr I. Er ist ein Profi!
Ich hoffe sehr,dass Sie tatsächlich keine ertraulichen Daten oder PDF-Dateien veröffentlich haben!
Viele Grüße
****** I.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.