DSL-Bestellung Telekom als storniert markiert

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  • 04 Feb 2021
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Ich habe am 26.12.2020 einen DSL-Anschluss bei der Telekom über CHECK24 bestellt.
Am 26.01.2021 erhielt ich die Auftragsbestätigung von der Telekom für den 01.02.2021. An diesem Tag wurde auch der DSL-Anschluss nach einem Technikerbesuch geschaltet.
Jedoch sehe ich inzwischen im CHECK24-Kundencenter, dass der Auftrag als "storniert" markiert ist und deshalb auch keine Option mehr angezeigt wird, die 1. Rechnung einzusenden. Jedoch ist dies erforderlich, um das angegebene Cashback anzufordern.
Ich bitte deshalb um Klärung des Sachverhalts.

Viele Grüße

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05-02-2021 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wie bereits telefonisch besprochen, wurde uns Ihr Auftrag von der Telekom storniert,
aus diesem Grund ist diese Statusmeldung in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen zeitnah aufklären, dazu benötigen wir die erste monatliche Rechnung von der Telekom. Sobald Ihnen die Rechnung von der Telekom vorliegt, lassen Sie uns diese bitte per E-Mail zukommen.
Zu den weiteren Schritten haben Sie bereits eine Nachricht erhalten.

Beste Grüße

Eileen, CHECK24

05-02-2021 um 13:02 Uhr


Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Sobald die 1. Rechnung werde ich diese Ihnen zusenden.

Viele Grüße
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2021 um 18:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

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JA

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3
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