Doppelte Abbuchung Anfang Jan.

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2021
  • #181183
  • 1.044
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch nach mehreren Emails wird die Sachlage nicht geklärt und das Geld zurück überwiesen.
Vor Tagen wurde der Grund gefunden, aber die Rückzahlung nicht bearbeitet.
Ich bitte um baldige Klärung, der Monat Januar ist bald rum.
Vielen Dank
******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2021 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Gerne habe ich den Vorgang geprüft und Ihnen eine Mail dazu gesendet.

Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Beste Grüße,
Jessica Schack, CHECK24 Kfz-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.