Die Unvergessliche Reise in die Türkei

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2019
  • #10878
  • 714
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen mit meinen Freunden für den 07.07. bis 13.07.2019 eine Reise in Türkei gebucht und es war leider die reinste Katastrophe. Wir haben lange für diesen Urlaub gespart und konnten diesen in keinster Weise genießen.
Unsere Buchungsnummer lautet: 361639

Folgende Punkte sind zu bemängeln:
- wir hatten ständig Stromausfälle
- wir sind des Öfteren im Fahrstuhl stecken geblieben (ohne Stromausfall).
- Das Personal war sehr unfreundlich nicht kooperativ
- Zimmerservice (Putzfrau) nicht kooperativ. Klopapier fehlte immer und es wurde nie richtig geputzt, obwohl wir sie ein paar mal drauf hingewiesen haben.
- Das Mittagessen und Abendessen waren immer gleich (kein Abwechslung jeden Tag dasselbe)
- Der Flug nach Antalya 1h verspätet und zudem hat der Transfer von Antalya zum Hotel nach 6H angekommen. CheckIN erst ca. 6.30 Uhr.
- Der Hotel Strand war dreckig nicht betretbar
- Klimaausfall im Zimmer – fast jeden Tag
- Kondenswasser tropfte auf den Boden, Boden war immer nass.
- Decken und Kissen auf dem Bett hatten Flecken, war unhygienisch.
- Handseife war nicht neben dem Waschbecken eingebaut sondern neben der Dusche
- Besteck war unhygienisch hatten flecken war nicht gereinigt
- Rückflug 1H verspäte

Wie Sie anhand der ganzen Punkte lesen, war es für uns leider kein schöner Urlaub. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns entgegenkommen würden und uns eine angemessene Entschädigung zurück zahlen würden. Diesen schrecklichen Urlaub, werden wir nicht so schnell vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2019 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.