Hallo Check 24 Team,
Wir haben über euch den Aufenthalt in einem 5Sterne Hotel in Kroatien gebucht. Leider ist das Angebot nicht wie beschrieben und entwickelt sich gerade zu einer der schlechtesten Urlaubserfahrungen.
Kroatien ist tagsüber zwischen 28Grad und 32Grad warm. Leider spiegelt sich die Wäre auch in unserem Hotelzimmer wieder. Hier erschien gefühlt 25Grad in der Nacht, da die Klimaanlage nicht funktioniert und ein Durchzug in unserem Zimmer nicht machbar ist, da es einfach zu klein ist.
Am Samstagabend haben wir die Wärme noch akzeptiert, aber gleich die Rezeption über den Zustand informiert. Uns wurde mitgeteilt, dass die Klimaanlage im gesamten Haus defekt sei und das bereits seit 1 1/2 Wochen. Die Fertigstellung der Reparatur sollte aber zeitnah passieren. Jetzt haben wir Donnerstag u d die Klimaanlage geht immer noch nicht und wir schlafen auf dem Balkon.
Auch die Rezeption zeigt kein Verständnis und verweist immer auf die bald erledigte Reparatur.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-07-2020 um 15:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bestätigen Ihnen, dass Ihre Reklamation bei uns eingegangen ist und derzeit bearbeitet wird.
Sie erhalten eine separate E-Mail von uns, in welcher wir Sie über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Tanja, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.