Am 17.04. wurden mir defekte Airpods pro geliefert. Diese habe ich am gleichen Tag reklamiert. Bis heute habe ich keine Antwort von dem Partner von Check24 bekommen. Auch auf mehrfaches Nachfragen bei Check24 wurde nicht reagiert. Der Service bei Check24 ist absolut ungenügend.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-04-2020 um 15:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern den Defekt sehr. Zu Ihrer Reklamation hatten wir Ihnen gestern bereits geantwortet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 15:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schade, dass erst nach einer Beschwerde reagiert wurde. Vielleicht war es ein Einzelfall bei CHECK24 wegen einem unzuverlässigem Partner/Händler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.