wir hatten im November diese Reise extra mit Flextarif bei Ihnen gebucht und auch 50 % dafür bezahlt.
Jetzt teilte mir LMX (siehe Dateianlage), dass Check24 keinen Flextarif für diese Reise gebucht hat, weil manuell gebucht wurde.
Ich habe mich auf die Versprechen verlassen und gestern Abend am Telefon wurde mir das auch noch einmal zu gesichert, sodass ich online storniert habe und gleichzeitig für mich eine neue Reise gebucht habe, ohne Flextarif.
Jetzt sieht es so aus, dass ich auf die Kosten sitzenbleibe, nur weil der gebuchte Flextarif nicht weitergegeben wurde?
Machen Sie mir bitte einen konkreten Vorschlag, da morgen noch höhere Kosten entstehen.
Gestern wurde mir am Telefon noch einmal bestätigt das wir diesen Flextarif (kostenlose Stronierung bis 25.05.2022) gebucht hatten. Es ist nicht unsere Schuld das CHECH24 nicht richtig für uns gebucht hat.
Wir hatten uns leider auch auf die Aussage vor der Stornierung verlassen, dass die Stronierung kostenlos ist und ich habe darufhin eine neue Reise schon gebucht.
Jetzt warten wir auf die Entscheidung der Fachabteilung, die sich bisher weder per E-Mail noch telefonisch gemeldet hat.
Wenn wirklich Kosten entstehen treten wir von der Stornierung zurück (denn wir hätten sonst ja nicht storniert), die bereits gebuchte neue Reise müssten Sie dann bitte kostenlos stornieren (denn wir haben uns auf die Aussagen verlassen).
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 22:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Fehler bei der ganzen Buchungsabwicklung war intern und von der entsprechenden Fachabteilung CHECK24 wurde es kulant und zügig bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.