Buchungs-Nr 9112790 Pauschalreise vom 25.05.19-8.6.2019 Virgin Hotel Side/Türkei Veranstalter JT Touristik

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2019
  • #9643
  • 768
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Sehr geehrte Damen und Herren,
als erstes reklamieren wir die angegebene Entfernung zum Strand. Der Fußweg war mit 10 Minuten angegeben, jedoch dauerte dieser
30-35 Minuten bis zur angegebenen kostenfreien Nutzung der Liegen. (Hoteleigener Strand)durch Kiesel und Steinen gegeben waren.
Somit mussten wir uns einen Roller mieten um beweglich zu sein.
Der Abflugtermin 18:10 mit Onur Air war auch verspätet auf 19:45h so dass wir dann um 2h Nachts im Hotel eintrafen, wobei wir das Zimmer wechseln mussten, wegen schlechter Lage.
Das andere Zimmer wurde in der 2. Urlaubswoche 5 Tage nicht geputzt mangels
Personal. Wir hatten mehrmals reklamiert.
In der 2. Urlaubswoche befand sich eine Kakerlakke in einer Salatschüssel. Das war zum Abgewöhnen der Speisen.

Wir bitten um Weiterleitung an den Veranstalter und entsprechende Entschädigung in Form eines Geldbetrages für diese mehrfachen
Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ralph Kuhners

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13-06-2019 um 10:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrter Herr Kuhners,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüßen
Janine, Check24 Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2019 um 09:06 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Jeder schiebt die Verantwortung von sich ab. Gruß RW

2
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