Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Check 24 eine Reise gebucht. Beim buchen direkt auch gesagt, dass ich die Premiumklasse im Flugzeug mitbuchen möchte. Das ist leider nicht geschehen. Ich rufe täglich bei Check24 an und jedesmal wird mir gesagt, dass der Reiseveranstalter kontaktiert wird und ich eine E Mail erhalten werde. Ich habe überhaupt keine Mail erhalten, wie der Stand ist. Es war das 1. und bestimmt auch das letzte mal, dass ich über Check 24 eine Reise gebucht habe.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
20-09-2019 um 13:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir erhielten von Ihnen vor 3 Tagen die Anfrage, nach einem Upgrade zur Premium-Economy-Klasse für die Flüge, Ihrer gebuchten Pauschalreise.
Dies leiteten wir umgehend an Ihren Reiseveranstalter weiter.
Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Pauschalreise im Langfristbereich befindet und die Anfragen von den Veranstaltern chronologisch nach Abreise, bearbeitet werden.
Dennoch werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
21-09-2019 um 12:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte Ihnen gestern eine Mail zukommen lassen. Ich wurde scheinbar nicht richtig verstanden. Ich möchte die Premium Klasse im Flugzeug zubuchen. Und nicht wie von Franziska mir geantwortet wurde die Premium Economy Klasse.
Einmal Check 24, kein 2.mal mehr
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
23-09-2019 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen. Um Ihnen das Buchen des gewünschten Upgrades bei der Airline via Kreditkarte zu ersparen, fragten wir die Zubuchung für Sie über Ihren gebuchten Reiseveranstalter an. Aktuell warten wir noch auf die Rückbestätigung. Wir bitten Sie höflich um Verständnis, dass dies eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte mir eine schnellere Bearbeitung gewünscht.
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