Buchung 47KAQX vom 29.08.2019

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149300
  • 892
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Seit Monaten hält Check 24 uns mit der Rückzahlung der Tickets hin.
Obwohl die Swiss diese Erstattet hat.

Mich erreichte von der Swiss diese Mail:

Sehr geehrter Herr ******
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser SWISS Team arbeitet mit voller Kraft an allen eingehenden Anfragen. Leider kann es bei bestehenden Anfragen, aufgrund der aussergewöhnlichen Situation, zu grossen Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.
Beide Ticketnummern xxxxxxx und xxxxx wurden bereits rückerstattet. Da es sich bei diesen beiden Ticketnummern um Reisebürobuchungen handelt, können wir leider keine weiteren Informationen diesbezüglich einsehen oder kommunizieren. Bei anfälligen Fragen bitten wir Sie, sich direkt an das Reisebüro zu wenden.

Wann dürfen wir mit einer Gutschrift rechnen?

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Ärger mit CHECK24?

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19-11-2020 um 14:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Wie Sie sicherlich bereits aus den Medien entnehmen konnten, haben viele Fluggesellschaften – aufgrund der Vielzahl an Bearbeitungsfällen – ihren Service teilweise vollständig eingestellt und tätigen Rückerstattungen nur sehr schleppend. Leider kam es auch bei Ihrer Stornierung zu diesen Verzögerungen.

Ihre Erstattung ist nun bei uns vollständig eingegangen und wir werden entsprechend die Auszahlung vornehmen. Wir hoffen, dass wir mit unserem Telefonat vom 19.11.2020 alle offenen Fragen klären konnten.

Beste Grüße

Katrin, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 06:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ende gut = alles gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

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