Bekam am 16.10 eine SMS, ich möge bitte meine Kreditanfrage vervollständigen. Ich habe jedoch keine Anfrage aufgegeben in letzter Zeit.
Heute kam ein Anruf. War mir unsicher, bin nicht ran gegangen. Was ist da schief gelaufen? Absicht oder nicht?
Grüße
******
Teilen
Antwort von CHECK24
21-10-2021 um 16:49 Uhr
Sehr geehrter Herr K.,
Bei Ihrem Anliegen handelt es sich vermutlich um einen Zahlendreher in der hinterlegten Telefonnummer eines Kunden, mit einer aktuellen Kreditanfrage.
Bitte melden Sie sich unter 089 24 24 11 24 damit wir dies schnellstmöglich beheben können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.