Wir sind nun 8 Monate Kunde bei BEV und bekommen unseren Sofort Bonus nicht ausbezahlt , auch nach mehrmaligen anschreiben per Einschreiben nicht ,Telefonten bringen nichts ,da die Kundenmitarbeiter schon darauf trainiert sind den Kunden hilflos stehen zu lassen,wenn der eine Mitarbeiter der Bev nicht mehr weiter weis was er dem Kunden noch erzählen kann um Ihn hinzuhalten ,kommt der nächste Mitarbeiter . Solche Dinge als Firma dem Kunden anzubieten ist sehr beschämend . Mein Verständnis liegt bei Null ,weil wir über Ihre Firma Check 24 gegangen sind wo wir erwarten das die Firmen geprüft sind oder bei bekannter Masche nicht mit in eine Auswetung für Neukundensammlungen mit reingehen ,da bei Bev betügeriches Handeln mit Vorteuchung vorliegt .Und dann benutzt diese Firma BEV auch noch die bekannteste Platform ,was sollen die Kunden von Check 24 dann noch von Ihnen halten ?Ich möchte sie sofort bitten mit Bev kontakt aufzunehmen um dieses Problem zu lösen .
Teilen
Antwort von CHECK24
17-12-2018 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit CHECK24.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit der BEV Energie für Sie lösen und uns daher mit dem Anbieter für eine Klärung in Verbindung setzen.
Betrifft dies Ihre beiden Aufträge zu dem Versorger?
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
17-12-2018 um 11:13 Uhr
Es betrifft nur noch den Vertrag wo ich Ihnen die Vertragsnummer geschrieben habe ,den anderen Vertragsbonus hatte ich nach langem kämpfen erhalten ,nach vielen Ausreden der Firma BEV . Es ist sehr anstrengend dieser Firma hinter her zu laufen . MfG Wenzel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2019 um 13:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu langes warten auf den Bonus ,und zu anstrengend dem Unternehmen hinter her laufen zu müssen wegen seiner Auszahlung des Bonus .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.