BEV reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2018
  • #5751
  • 1.342
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Über Check24 habe ich nach günstigen Strom- und Gasanbietern. Leider bin ich auf BEV reingefallen. Den Sofortbonus für Gas habe ich nie erhalten. Scheinbar ist das Täuschung mit System. Ständig habe ich im call-Center angerufen. Ich bekam immer neue Ausreden!

Mal hatten sie angeblich keine Bankverbindung, dann wurde vergessen es weiterzugeben, dann hieß es die Beschwerdestelle kümmert sich sofort und letzte Woche bekam ich gesagt, es gäbe bankprobleme bei der BEV. Nun bin ich umgezogen und habe mehrfach wie gewünscht mitgeteilt, dass ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme. Es wird aber fröhlich weiter abgebucht und mir wir eine Kündigung für April 2019 angeboten. Warum wird so eine dubiose Firma von Check24 so beworben?

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08-11-2018 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert helfen. Leider konnten unter den angegebenen Daten keine Aufträge bei der BEV festgestellt werden. Bitte schreiben Sie uns eine Email mit Nennung der in Ihrem CHECK24 Konto hinterlegtem Email-Adresse oder der CHECK24 Auftragsnummern an kommunikation@check24.de.
Sobald wir oben genannte Informationen haben, kümmern wir uns umgehend um die Bearbeitung Ihres Anliegens.

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2018 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mittlerweile die Abrechnungen für Strom und Gas bekommen. Lt. Abrechnung wurde das Guthaben überwiesen. Ist es aber nicht!!!für mich ist BEV reiner Betrug!!!

2
CHECK24
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