Auch mir wurde der Neukundenbonus gestrichen. Angeblich wegen der Insolvenz des BEV. Bitte prüfen Sie dieses, um Antwort wird gebeten.
Teilen
Antwort von CHECK24
17-03-2022 um 08:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung an CHECK24.
Wie Sie mitteilen, haben Sie den Neukundenbonus zu Ihrem damaligen Strombelieferungsvertrag bei der BEV Energie nicht erhalten.
Gerne prüft unser Fachbereich Energie Ihre Anfrage und wird sich hierzu gesondert mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.