BEV Neukundenbonus nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #358924
  • 1.119
Anzeige

Auch mir wurde der Neukundenbonus gestrichen. Angeblich wegen der Insolvenz des BEV. Bitte prüfen Sie dieses, um Antwort wird gebeten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung an CHECK24.

Wie Sie mitteilen, haben Sie den Neukundenbonus zu Ihrem damaligen Strombelieferungsvertrag bei der BEV Energie nicht erhalten.

Gerne prüft unser Fachbereich Energie Ihre Anfrage und wird sich hierzu gesondert mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fischer, CHECK24 Energie

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.