Sehr geehrte Damen und Herren
Wir möchten einige Sachen zu unserer Buchung und Reise in das Hotel Beach Albatros reklamieren.
Nach unsere Ankunft wurde uns ein Zimmer zugwiesen was einer mehr oder weniger Bruchbude entsprach. Wir waren total enttäuscht darüber und meldeten uns am nächsten Tag beim Reiseleiter, der sich sofort um ein neues Zimmer kümmerte. Dieses bekamen wir dann auch und zogen dort hinein....jenes jedoch entsprach noch lang nicht dem was wir laut Bildern und Beschreibungen zu unserer Buchung im Internet vor fanden. Weiterhin befand sich das Zimmer über einem Grillstand wo Abendlich immer Speisen zu bereitet wurden und der ganze nicht angenehme Geruch in unsere Zimmer zog!!! Auch dieser Zustand des Zimmers lies sehr zu wünschen übrig! Wir hatten auch die ersten 2 Tage mit dem Umzug in dieses Zimmer zu tun und das ist bestimmt nicht der Anfang von einem Traumurlaub wo man sich gern erholen möchte. Auch die Präsentation der Speisen in den verschiedenen Restaurants laut Bildern im Netz kam der Wahrheit nicht entgegen. Wir waren sehr enttäuscht! Wir bitten sie um eine Erstattung in angemessener Höhe. Wir danken ihnen im Voraus für die Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** und Conny ******
Teilen
Antwort von CHECK24
18-07-2019 um 10:55 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Da Ihrem Reiseveranstalter die finanzielle und rechtliche Regulierung Ihrer Reklamation obliegt, bitten wir Sie uns Ihr Schreiben nochmals, zur Weiterleitung an diesen, per E-Mail zukommen zu lassen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.