Bitte die Beschwerde unverzüglich an die Geschäftsführung weiterleiten.
Guten Tag,
über Portal CHECK24 Flüge wurde am 02.06.2020 gebucht ein Flug bei AIRTUERK (Buchungsnummer A470911, Flugnummer SR3388) für 2 Personen Bremen-Fuerteventura am 30.10.2020 zum Gesamtpreis 193,80 € inkl. Gepäck.
Vor und während der Buchung des Fluges wurde ich vom Portal CHECK24 auf keine Weise in Kenntnis gesetzt, dass hierfür von Ihnen zusätzlich ein Servicegebühr von 89,94 € berechnet wird. Ansonsten hätte ich den Flug mit diesem Zuschlag nicht über Portal CHECK24 gebucht.
Als Verbraucherjournalist betrachte ich dies als unlauteren Wettbewerb (Kundentäuschung).
Sollte mir dieser Betrag binnen 1 KW. nicht erstattet werden, werde ich mediale und rechtliche Schritte in die Wege leiten.
Hochachtungsvoll
Dr. Dusan ******
PS: Diese Mitteilung wird gleichzeitig versendet an:
flug@check24.de
flug_datenschutz@check24.de
dr.d.eichenbaum@gmail.com
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.