Bestellung storniert
Grund für die Stornierung: Starke Preiserhöhung.
Möchte die Ware für das Geld trotzdem haben
Teilen
Antwort von CHECK24
07-04-2020 um 11:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurden unserem Partner seitens des Herstellers falsche Preise übermittelt, weshalb dieser Ihre Bestellung stornieren musste. Eine Lieferung zum ursprünglich angegebenen Preis ist aus diesem Grund leider nicht möglich, bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.