Bestellung Stornieren.

  • Behoben
  • 16 Apr 2020
  • #42340
  • 899
Anzeige

Ich habe bei CHECK24 Konsole bestellt 04.04.2020., wegen Verzögerung hab telefonisch und per Mail kontaktiert keine Reaktion und Information. Hab storniert und wieder kein information. So unmöglich. Ich hab Konsole bei amason bestellt und nach einem Tag schon bekommen.
Ich brauche Bestätigung für mein Stornierung und mein Betrag zurück.
So ein Shop empfehle ich niemandem. Pure Stress. Das ist mein erste und letzte mall.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2020 um 11:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung wurde final storniert und der Betrag wird Ihnen erstattet. Entschuldigen Sie die Verzögerung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2020 um 00:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder bei CHECK24 mehr bestellen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.