Ich habe bei CHECK24 Konsole bestellt 04.04.2020., wegen Verzögerung hab telefonisch und per Mail kontaktiert keine Reaktion und Information. Hab storniert und wieder kein information. So unmöglich. Ich hab Konsole bei amason bestellt und nach einem Tag schon bekommen.
Ich brauche Bestätigung für mein Stornierung und mein Betrag zurück.
So ein Shop empfehle ich niemandem. Pure Stress. Das ist mein erste und letzte mall.
Teilen
Antwort von CHECK24
17-04-2020 um 11:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung wurde final storniert und der Betrag wird Ihnen erstattet. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 00:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie wieder bei CHECK24 mehr bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.