Ich habe am 07.07.2019 bei Ihnen einen weißen Soda Sream bestellt. Dieser ist defekt. Das Öffnen und Schließen war von Anfang an sehr schwerfällig, ging sehr schwer. Jetzt geht es gar nicht mehr. Das Öffnen und Schließen klemmt. Ich möchte hiermit den Sreamer reklamieren und möchte um Ersatzlieferung bitten. Wie ist die weitere Vorgehensweise bei Reklamation? Ich bitte um Mitteilung. Vielen Dank.
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Antwort von CHECK24
23-04-2020 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat.
Unser Partnershop hat Ihnen bereits eine E-Mail zur Abwicklung der Reklamation zukommen lassen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
17-05-2020 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher keine Informationen von Ihrem Partnershop, wie die Abwicklung meines Anliegens, jetzt weiter läuft. Schreiben Sie Ihren Partnershop noch einmal und bitte teilen Sie mir mit, wer sich genau bei mir meldet (Mail Adresse vom Partnershop). Es kommen hier so viele Werbemails an, da kann ich nicht unterscheiden, wenn es sich um Ihren Partnershop handelt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
07-06-2020 um 11:40 Uhr
Leider hat sich bezüglich meiner Reklamation noch nichts getan. Wie kann ich weiter verfahren? Können Sie mir dabei behilflich sein. Vielen Dank. M
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