Bestellung: 2020-503635-1

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44068
  • 1.004
Anzeige

Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal verglich versucht mit Check24 per Mail in Kontakt zu treten, jedoch erfolglos. Wir hatten einen Grill bestellt, welcher beschädigt ist.

folgend mein erster Versuch:
***
Ihre Kontaktanfrage
Ihre Bestellnummer: 2020-503635-1
Wir haben die folgende Anfrage von Ihnen erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail melden.


Hallo Herr ******,
ich/wir haben Probleme mit dem Grill.
1. das Glas dem Temperaturanzeige ist kaputt
2. der Thermostathalter ist leicht zer-/verkratzt und rostet schon minimal
3. der Deckel ist nicht montierbar
Ich habe Fotos gemacht, kann diese hier jedoch nicht hochladen.

Mit er Bitte um Abhilfe und freundlichen Grüßen,
****** ******

CHECK24 - Das Vergleichsportal

CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH | Erika-Mann-Str. 66 | 80636 München
Geschäftsführer: Tobias Tammen, Dr. Philipp Torka
AmtsG. München HRB: 201 137 | Ust. IdNr.: DE 285 277 713

AGB | Datenschutzhinweise
***

Am 18.04.2020 dann einen freundlichen Reminder per E-Mail.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2020 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel mit Beschädigungen bei Ihnen eintraf.

Wie wir sehen können, hat sich unser Partnershop heute per E-Mail bei Ihnen gemeldet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 17:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das einzige Manko war, das check24 telefonisch nicht erreichbar war.
Trotz allem 5 Sterne von mir...

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.