Beschwerde und Bitte um Stellungnahme und Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2023
  • #543886
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss jetzt diese Beschwerde geschrieben werden, da unser schöner Urlaub durch die Rückreise ruiniert wurde.

1. Am Vortag der Rückreise sollten die Plätze für Rückflug online reserviert werden, diese wurden von uns bereits bezahlt und sollten eigentlich auch gebucht worden sein. Dies war leider nicht der Fall. Alle Plätze waren bereits belegt, sodass wir Extraplätze buchen mussten. Diese haben uns 16,00 Euro pro Person gekostet (s. Beleg).

2. Die Abholung vom Hotel zum Flughafen wurde vom Hotelpersonal am Vortag geordert und wir sollten (s. Beleg) um 03:11 Uhr am Hotel abgeholt werden. Wir standen am Hoteleingang mit 2 halb schlafenden Kindern um 03:00 Uhr morgens und wurden nicht abgeholt. Das hat auch nach mehreren anrufen vom Hotelpersonal nicht funktioniert.

3. Damit wir den Flieger nicht verpassen mussten wir ein Taxi zum Flughafen nehmen. Dies hat uns zusätzlich knappe 70,00 Euro gekostet (s. Beleg).

Wir bitten um eine Stellungnahme, Erstattung der entstandenen Zusatzkosten und eine Entschädigung für die von Ihrer Seite nicht erfüllten Vereinbarungen. Da leider nur 3 Belege beigefügt werden können, leiten wir gerne weitere Belege an Sie im weiteren Verlauf weiter, sollten diese benötigt werden.

Es ist äußerst schade, dass ein so schöner Urlaub durch solche Ereignisse ruiniert werden muss. Dies hat nichts mit guter Kundenbetreuung zu tun.

MFG

Familie ******

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25-09-2023 um 13:44 Uhr


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Jasmine, CHECK24 Reise

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