Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute am 24.04 2009 mein Guthaben einlösen und rief bei ihrem Kundenservice an. Eine Dame namens [siehe vertrauliche Informationen] war mir gegenüber sehr unfreundlich und wollte meine Anfrage nicht bearbeiten. Nachdem ich sie nach ihrem Namen fragte legte sie einfach auf. Schon einige Male habe ich über CHECK24 meine Reise gebucht und bin bislang immer freundlich behandelt worden .mit Frau [siehe vertrauliche Informationen] ein Gespräch zu führen um Ihre Kundenfreundlichkeit zu steigern .Mit meiner letzten Reise die ich bei ihnen über Herr [siehe vertrauliche Informationen] gebucht habe bin ich sehr zufrieden gewesen und werde jederzeit meine Pauschalreisen über CHECK24 buchen mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Antwort von CHECK24
25-04-2019 um 12:56 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Es wurde ein ausführliches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin geführt.
Bisher konnten wir Sie für eine direkte Stellungnahme und Entschuldigung telefonisch leider nicht erreichen, werden es aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2019 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Beschwerde wurde abschließend bearbeitet ich bin zufrieden mit der Auskunft der Beschwerdestelle. Ich werde jederzeit wieder über CHECK24 meine Pauschalreise buchen
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