Beschwerde bei Abwicklung Kfz-Versicherung

  • Behoben
  • 08 Jan 2019
  • #6741
  • 1.019
Anzeige

Da es ein Problem mit der Kündigung beim Vorversicherer meines Kfz's gab, rief ich Check24 an, um das Problem zu klären. Die Kündigung erfolgte durch Check24. Die Mitarbeiterin, Frau [siehe Vertrauliche Informationen], wies mir die Schuld zu und legte, nachdem ich den Vorgang nochmals erklärt habe, einfach auf. Eine Klärung des Problems erfolgte nicht. Diese Dreistigkeit und Unfreundlichkeit hat in einem Kundenservice nichts verloren. Ich finde es unmöglich, unqualifiziert und inkompetent, so mit Kunden zu verfahren.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2019 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns hier vielmals für die schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice entschuldigen.
Als Entschädigung für dieses Erlebnis möchten wir Ihnen gerne mit einem Tankgutschein i. H .v. 10,00 € entgegenkommen.

Wie wir aus unserer Dokumentation entnehmen konnten, ging es hier um einen abweichenden Versicherungsbeginn.
Dies haben wir Ihrem Neuversicherer R+V24 per Mail zur entsprechenden Korrektur weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer: 089/2000472080 oder per Mail an kfz@check24.de zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

24-01-2019 um 17:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Den Vorgang konnte ich mit einem anderen Servicemitarbeiter klären. Allerdings habe ich mich über das erste Telefonat sehr geärgert.
Mit dem Tankgutschein bin ich einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Y. ******

25-01-2019 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir die Problematik nochmal in einem persönlichen Telefonat klären konnten.

Wir hoffen Sie weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2019 um 16:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Nachgang konnte alles besprochen und geklärt werden.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.