Beschwerde

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2020
  • #31617
  • 664
Anzeige

Mir ging es genau so. Habe am 30.01.2020 gebucht und wollte die Reise stornieren wegen Corona. Aber dann kam der Hammer soll 55% bis 30 Tage vor Reiseantritt zahlen. Die Anzahlung von 80 Prozent bei Buchung war schon happisch aber jetzt noch 55 Prozent für die
Stornierung zahlen ist Nepp. Fühle mich über den Tisch gezogen. Diese AGBs sind reine Abzocke. Erst auf die sicher Seite mit 80% kommen und dann nach dem ersten Buchhungstag sichere 55 % zu haben ist eine Schweinerei zumal die Herrschaften kein Risiko haben. Bei Check24 sind wie Sie im Telefonat bestätigen dass es nicht ersichtlich ist a,wie hoch die Anzahlung und b, die Kategorie bei einem Rücktritt ist. Ales nebulös. Sollte man durch die Gerichte laufen lassen. Bis dahin keine Buchhung mehr bei Check24 und natürlich auch bei Aurum. Christina ****** Römerstraße 24a in 68259 Mannheim. Buchhungsnummer 102943008.
Es ist ja ohnehin auffällig dass check24 die meisten Reisen über Aurum anbietet. Wer da mal nicht schlechtes denkt.........

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2020 um 10:27 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und Ihnen dazu bereits eine separate E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.