Beschwerde

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2019
  • #14128
  • 801
Anzeige

Buchungsnummer 29791199. Wir waren 7 Tage im Hotel Grand Oasis Resort in Sharm El Sheikh in Ägypten. Das Bad war sehr schmutzig und ecklig. Aus der Wasserhahn und der Dusche kam braunes Wasser. Im Zimmer waren Ameisen. Der Reiseguide Heissam von "Meeting Point" wollte sich um ein neues Zimmer kümmern, nix passiert. Da wir bei ihm eine Reise abgesagt haben wg. Erkrankung Magen-Darm, da das Hotel das Eis mit Meereswasser Macht, hat er uns jeden Tag mit Briefe an der Tür terrorisiert und auch gedroht, dass wenn wir die Reise nicht bezahlen, das Land nicht verlassen werden dürfen und er alles in Wege leitet. War richtig aggressiv. Die Tür der Nachbarin wurde nachts um 2 uhr 20 Minuten lang von einem Einbrecher ganz laut getreten. Wir haben sofort bei der Rezeption angerufen, sie meinten, sie schicken jemanden- ist nix passiert- der Einbrecher hat die Tür dann kaputt getreten und ist reingegangen. Wir erwarten volle Gelderstattung. Bei Bedarf Fotos und Video per Mail. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2019 um 13:55 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.