Ich bekomme weder auf meine schriftliche Eingabe eine Rückmeldung zu den Umbuchungs- oder Stornooptionen meiner Flugbuchung noch ist es möglich, telefonisch jemanden zu erreichen.
Ich habe ein Zeitproblem, da die kostenlose Storno-Option meiner Unterkunftsbuchung demnächst verfällt.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-07-2020 um 12:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage erhalten und werden diese schnellst möglich bearbeiten.
Natürlich verstehen wir, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.
Als Vermittler kümmern wir uns bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.
Wir bearbeiten jede Anfrage und bitten um Geduld, falls die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.