Aurum tours leitete Zahlung nicht weiter. Doppelte Hotelzahlung nötig.

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  • 19 Jun 2021
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Guten Tag.
Vor wenigen Tagen kamen wir von unserer Mallorca Reise zurück, über Aurum tours gebucht.
Die Reise wurde selbstverständlich im voraus komplett inklusive Halbpension bezahlt.

Im Nachhinein hat das hotel 862, 40 Euro von der Kreditkarte abgebucht, weil dort im Hotel keinerlei Zahlung eines Reiseveranstalters angekommen war.
Ein Gespräch mit dem Hotel hat dies im Nachklapp bestätigt.

Wir mussten unser Hotel also doppelt zahlen.

Zig Mails und diverse Anrufe, sowohl an check 24 als auch an Aurum tours liefen die letzten Tage ins Leere.
Keinerlei Reaktion. Noch nicht einmal, daß die Mail angekommen ist und man sich kümmern werde.
Das ist miserabelster Kundenservice und Grund genug, als Gold Kunde einen anderen Reiseanbieter für die Zukunft zu suchen.
Ich bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit.

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21-06-2021 um 17:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Umso erfreulicher ist, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich mit Ihrem Reiseveranstalter geklärt werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 07:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist diesmal so viel im Zusammenhang mit der Buchung schief gelaufen -, nie wieder.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

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