Artikel nicht geliefert / keine Reaktion auf Rückfragen

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2017
  • #634
  • 3.098
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Sehr geehrte Damen und Herren,

den am 28.05.2017 bestellten Artikel (Felco 4 Baum-, Reb- und Gartenschere) habe ich bis heute nicht erhalten. Mehrere Mails mit der Bitte um Antwort und Klärung blieben unbeantwortet. Auch auf die Fristsetzung zur Lieferung des Artikels blieb ohne Reaktion.

mit freundlichen Grüßen

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10-07-2017 um 17:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es zu einer derartigen Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir unseren Lieferanten direkt kontaktiert.

Dieser möchte Ihnen noch eine Rückmeldung per E-Mail geben. Der Artikel scheint bei DHL verloren gegangen zu sein. Leider kann dieser nicht neu versendet werden, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Sie erhalten in diesem Fall den gezahlten Kaufpreis und Ihre eingesetzten Boni zurück.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung: 089 - 24 24 11 55.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

12-07-2017 um 20:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Antwort. Schade das es nötig ist eine Reklamation öffentlich zu machen um von Ihnen eine Antwort zu erhalten. Ich bitte Sie wie angekündigt auch die eingesetzten Boni zurück zu buchen oder auszuzahlen.

mit freundlichen Grüßen

14-07-2017 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Die Rückbuchung aller Beträge erfolgte am 11.07.2017. Einen Teil Ihres Bonis haben Sie per E-Mail erhalten und der restliche Boni wurde Ihnen ebenfalls auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter: 089 – 24 24 11 55.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

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