Ansprechperson nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2019
  • #7187
  • 914
Anzeige

Nach dem Versenden sämtlicher Unterlagen für einen Privatkredit, zwecks Umschuldung, fehlte angeblich das Post-Ident Verfahren, obwohl ich dies erledigt hatte. Wäre ja nicht so tragisch. Ich kann aber seit 7 Tagen meine Ansprechperson nach gefühlten 100 Versuchen telefonisch nicht erreichen. Nicht mal einen Rückruf bekomme ich, nachdem Nachrichten auf Band hinterlassen habe. Ich habe auch nachweislich 5 verschiedene Emails mit der Bitte um Kontaktaufnahme verschickt. Auch ohne Erfolg. Dann rief ich bei der Check24 Hotline an. Dort versprach man mir einen Rückruf, auf den ich seit 3 Tagen warte. Ich weiß mir mittlerweile nicht mehr anders zu helfen, als es über diese Weise zu versuchen. Natürlich könnte ich auch eine Kreditanfrage über einen anderen Anbieter tätigen. Die will ich aber vermeiden, da ich bereits einen Antrag gestellt habe und vermute, daß sich eine andere Anfrage negativ auf meine Schufa auswirken könnte. Ich fühle mich komplett alleine gelassen von Check24, und das obwohl ich bereits seit 2010 dort Kunde bin.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2019 um 14:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bitten um Entschuldigung für die zu späte Rückmeldung/Erreichbarkeit Ihres persönlichen Beraters. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihren Fall bereits überprüft und sichergestellt, dass so etwas künftig nicht mehr vorkommt.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Beste Grüße
CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.