Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln Buchungsnummer YNQ8N

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2019
  • #11931
  • 806
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.07.2019 habe ich eine Reise in die Türkei, Antalya, Hotel Sherwood Breeze mit der o. a. Buchungsnummer für den Zeitraum 07.08.2019 bis 16.08.2019 bei Ihnen gebucht. Schon beim Abflug gab es eine Verspätung die immer wieder verschoben wurde. Nach 5 Stunden Verspätung ging es dann endlich los.
Bei der Ankunft am Flughafen in Antalya wurde mir beim Bustransfer mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Als Alternativhotel wurde mir das Astoria Kremlin Palace angeboten. Vor Ort habe ich vergeblich versucht jemanden über die Notfallnummer zu erreichen. Am Infoboard habe ich die Telefonnummer vom Reiseleiter entnommen. Da ich vom Hotel eine Einladung zum Infoabend ohne Datum und Uhrzeit bekommen habe, konnte ich mich erst am 11,08.2019 an den Reiseleiter Herrn M. wenden. Das Hotel ist mit dem Hotel Sherwood breeses nicht zu vergleichen. Es war sehr laut, so dass wir abends nicht schlafen konnten. Das Essen war sehr schlecht und sauber war es auch nicht (Schimmel im Bad)etc. Ich habe mich sehr darüber geärgert und mein Urlaub war aufgrund dieser Mängel erheblich beeinträchtigt. Deshalb verlange ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage sowie für die Verspätung des Hinfluges und die entstandenen Mobilfunkrechnungskosten in Höhe von 67,20 Euro und Entschädigung für Flugverspätung und minderwertigeres Hotel 1000 Euro.
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto [siehe vertrauliche Informationen] bis zum 04.09.2019

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2019 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.