Angegebener Service nicht vorhanden

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2019
  • #12078
  • 721
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Wie am Telefon besprochen reiche ich hiermit eine Beschwerde ein über die Reise nach Madrid in dem Hotel Rafael Atocha (22.08.-25.08.2019).
Bei check24 war in der Hotelbeschreibung sowie in den Bildern ein Pool zu sehen und ebenfalls war angegeben, dass es ein Spa & Wellness Bereich gibt in diesem Hotel. Aus diesem Grund haben wir die Reise gebucht, da es ein Entspannungsurlaub hätte werden soll. Auf Nachfrage an der Rezeption in diesem Hotel sagte man uns, das es kein Pool gibt und ebenfalls keine Spa & Wellness Bereich. Es gäbe nur einen Jakousi in der Luxus Suite. Die Mitarbeiter selbst haben nicht verstanden weshalb dies auf der Seite stand und bei Check24. Das Bild von dem Pool stammt aus einem anderen Hotel. Ebenfalls sollte es einen Shuttlebus geben, welcher auch nicht vorhanden war.

Selbstverständlich reklamiere ich hiermit die Reise im Nachzug, da alle angegeben Leistungen nicht der Wahrheit entsprachen.
Die Terrasse ist das einzige gewesen, dass mit den Bildern übereinstimmte.


Mit freundlichen Grüßen


****** ****** & Okan Yilmaz

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2019 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Um Ihre Reklamation ordnungsgemäß bearbeiten zu können bitten wir Sie, uns diese so detailliert wie möglich per Email zukommen zu lassen. Welche Unterlagen genau benötigt werden, haben wir Ihnen in einer separaten Email bereits mitgeteilt.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.