Angeblich OHNE BALKON GEBUCHT

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2019
  • #10354
  • 772
Anzeige

Angeblich habe ich für den Sommerurlaub in der Türkei im Granada Luxury SPA & Resort Okurcalar bewusst ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Die Dame der Check24-Holtine weißte mich nicht gerade freundlich darauf hin, dass ich doch besser schauen sollte u. alles durchlesen muss, wenn ich etwas buche. Nur stand auf der Seite, auf der ich den Urlaub gebucht habe, NICHTS VON "OHNE BALKON". Alle Informationen, die ich benötigte, waren zu sehen. Sprich "9 Übernachtungen, 1 Doppelzimmer, All Inklusive Plus, Hotel-Transfer etc. etc." jedoch stand hier nichts von einem Zimmer ohne Balkon.
Erst aus den Reiseunterlagen die mir nun zugeschickt wurden ist dies zu erkennen.
(2 Wochen vor Reiseantritt)
Ich habe bereits mehrere Urlaube über Check24 gebucht + mein Handyvertrag über dieses Portal abgeschlossen.
Ich habe Check24 bis jetzt bei Familie u. Freunden immer in höchsten Tönen gelobt - Schade!
Deshalb bin ich um so mehr enttäuscht dass man nun mit so einer Lockvogeltaktik versucht an das Geld der Kunden zu kommen. Ich habe den vollen Preis bezahl u. möchte daher keine "halbe Leistung" haben.
Ich erwarte daher, dass mein Zimmer umgebucht wird, u. ich ein Zimmer mit Balkon u. Meerblick (so wie auch gebucht) erhalte.
Sollte sich hierfür keine Lösung anbieten, werde ich dies in einer Rezession mitteilen u. meinen Rechtsschutz mit einbeziehen.

Ich hoffe auf baldige Antwort u. auf eine Lösung, die beiden gerecht wird.

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2019 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.