Allgemein unzufrieden .Kein 4 Sterne Hote

  • Noch offen
  • 09 Aug 2023
  • #526797
  • 139
Anzeige

Guten Tag , ich möchte mich über meine gebuchte Reise im neikos mediterraneo beschweren .
Wir haben vom 2.8-7.08 dieses Hotel über sie gebucht .buchunsnummer :2900345
Der Transfer lief reibungslos, als wir ankamen erwartete ich eine Lobby. Das war so leider nicht damit zu vergleichen ,was ich aus anderen 4 Sterne kenne .
Wir waren das 4.mal in Griechenland!
Ich betrat einen „Raum „ der eher einem 2 Sterne Zimmer gleich kam , als einer Lobby .ein Mann saß an einem gezimmerten Holztresen und in der Mitte des Raumes standen 2 Sofas mit einem Überwurf darüber gehangen.
Als ich mich vergewisserte das ich bei keinem Hotelgast im Zimmer stand trat ich ein .
Nach dem wir uns dann dort angemeldet hatten bekamen wir sofort einen Schlüssel in unser Zimmer .
Dieses war das letzte in der Reihe und wurde nicht über das Hauptbaus sondern vom poolbereich über eine terassentür begangen . Da wir eine premium Suite gebucht hatten und die Bilder sehr vielversprechend aussahen ,hatten wir mit etwas anderem gerechnet.
Wir hatten das letzte Zimmer was nicht über das Hauptbaus erreichbar war ,sondern von außen an den poolbereich grenzte ,dort war die Hälfte der Terrasse mit einer Wand zu gemauert so das wir eine eingeschränkte Sicht hatten ,der Rest der Sicht beschränkte sich auf einen sichtschutz hinter dem sich Müllsäcke befanden
Auflistung der Reklamation im zimmer
An der Decke waren Spinnweben .
Der Putz an der wand viel ab .
Die Spiegel ,der Kühlschrank äußerlich und der Fernseher waren blind und nur grob gereinigt .
Im Badezimmer erwartete mich:
-wandhalterung von der seifenschale abgrochen und befindet sich lose auf dem Waschbecken .
-Toilettenpapierhalterung liegt auch abgebrochen lose auf dem Schrank .
-Ein Fön , Bademantel sowie Hausschuhe wie es in der Beschreibung steht befindet sich auch nicht im Zimmer .
> Wir waren uns sehr unsicher ,ob dieses Zimmer eine „premium Suite „sein sollte , und fragten nach . Die Antwort war ,wir hätten sogar ein Upgrade bekommen !
-In der hotelbeschreibung steht Orginal kopiert : „Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen“
Wir fragten nach der Bar laut hotelbeschreibung,
Da es ein wesentlicher Bestandteil war , dieses Hotel zu buchen .doch leider befindet sich hier
absolut keine Bar sondern nur ein gezimmerter Tresen ,wo es ein Kühlschrank gibt mit Cola , Fanta Sprite . Selbst ein Kaffee bekommt man hier nicht . Also von einer Bar kann da keine Rede sein .
Ich informierte die Reiseleitung während unsres Aufenthaltes im neikos . Reiseleitung sagte mir , das am 2 Tag ab 16 Uhr der Manager käme und wir unsere Unstimmigkeiten klären könnten . Mein Mann saß 2 Stunden und wartete vergeblich auf den besagten Hotelmanager . Da war dieser Nachmittag völlig verdorben da wir ihn nur mit warten verbracht haben .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 17:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das persönliche Telefonat.
Wir bedauern sehr , dass Sie Ihrer Reise unzufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten.

Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

02-09-2023 um 10:23 Uhr


Ich warte auf Rückantwort .
Die Beschwerde ist an LMX über Check 24 weiter gegeben wurden .

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.