Albtraumreise in Ägypten

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2019
  • #8338
  • 776
Anzeige

Absolute Frechheit von FTI Touristik!!
Vom Anfang an eine Stunde Flugverspätung und die Flugzeug ausgetauscht dann Platzreservierung ist weg! und als Familie mit Kleinkindern die letzten Passagiere die in die Maschine rein dürften !!
Wir waren gerade in ein Albtraumurlaub von FTI Touristik in einem Hotel ( Le Royal collection Luxury Resort) in Sharm El-Shiek Ägypten als 4 Und 1/2 Sterne von FTI bewertet und uns verkauft ! Das Hotel ist höchstens 2 Sterne verdient, für Kinder ist absolut nicht geeignet, sogar gefährlich(siehe Bilder), kein Kidszone, kein Spielplatz, Snakes sind eine Frechheit (siehe Bilder) Getränke sind nur Cola und Fanta !, für türkische Kaffee musst du sogar bezahlen!!keine frischen Säfte, Frühstückszeit nur bis 10:00 Uhr nicht wie alle anderen 4 und 5 Sterne Hotels (dort gibt’s frühfrüstuck und Italien Frühstück bis 12:30 Uhr) das Hotel insgesamt sehr veraltet, Sauna und Massagen Salon ist noch eine Katastrophe (alt und ganz unprofessionelles Team) WLAN Katastrophal, das Essen drei Tagen hintereinander das selbe Menü!
Hotel-Strand ist absolute Katastrophe, ganz exzentrisch, klein, voll mit Steine, kaputte und verrostete Setze, Strandbar bietet ebenfalls keine frischen Getränke. positiv: die Personal sind sehr nett und mit der vorhandenen Ausstattung versuchen für uns alles zu machen, die Zimmern sind groß und sauber, das Schwimmbad ist beheizt, nochmals solche Hotel verdient Maximum 2 Sterne alles anders ist Verbrechen, nie wieder mit FTI Touristik. Wir haben noch ein Deutsche Paar im Hotel, die auch mit FTI verreist sind, getroffen, die haben das selbe erlebt und genauso sehr enttäuscht. Das Hotel ist absolut nicht für Kinder geeignet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2019 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht Ihren Wünschen entsprechend verlaufen ist.
Bezugnehmend auf Ihr Anliegen haben wir Ihnen eine separate E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.