Abgeschlossene Reisestornokosten-Versicherung meldet sich nicht und zahlt nicht!

  • Behoben
  • 23 Okt 2017
  • #1428
  • 1.078
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 29.07.2017 über ihr Portal eine Reiseversicherung der Europ Assistance gebucht! (Antragsnummer: 1728197)

Nun erwarten wir Nachwuchs und können die Reise am 30.10.2017 nicht antreten!
Die Stornierung aufgrund einer Schwangerschaft ist versichert!

Die Reise wurde am 19.09.2017 storniert. Anschließend wurden alle Unterlagen, Anträge und Artest von A-Z an die Versicherung übermittelt!
Bisher auf telefonische Rückfrage erhielten wir keine Auskunft, bis heute wurde uns keine Rückmeldung sowie Stornogebühr erstattet.
ACHTUNG vor der EUROP ASSISTANCE!

Mit der Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2017 um 10:59 Uhr


Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!
Reklamation kann geschlossen werden.

Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2017 um 11:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einreichung Schadensfall: 02.10.2017
Abschließende Besrbeitung: 24.10.2017

Leider keine Informationen zwischenzeitlich und kein guter Kontakt mit den Kunden!

Dennoch gab es letztendlich die Problemlösung. Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!

25-02-2019 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.