wir hatten eine Reise vom 5.3.20 bis 19.3.20 gebucht. durch die Coronakrise mussten wir schon am 15.3. abreisen. wir wollten fragen, ob wir für diese Zeit eine Entschädigung oder einen Gutschein bekommen.
m f g
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Antwort von CHECK24
06-04-2020 um 09:32 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
20-04-2020 um 09:09 Uhr
FTI meldet sich noch
Antwort des Verbrauchers
24-05-2020 um 18:24 Uhr
Ist noch offen
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