2,5 Monate warte ich schon auf die Bearbeitung meiner Reklamation

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2019
  • #15794
  • 671
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Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Uhr über Check24 von Brasty gekauft.
Nachdem sie Probleme mit der Uhr hatte, habe ich diese nach Rücksprache mit Check24 bzw. Brasty am 21. September 2019 zurückgeschickt.
Seitdem habe ich mindestens 15 Telefonate mit Check24 geführt, da ich Brasty überhaupt nicht erreichen kann (wenn ich während der Geschäftszeiten anrufe, kommt trotzdem ein AB der mir sagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe...Toll!!).
Naja seit 2,5 Monaten warte ich auf eine positive Rückmeldung ohne Erfolg.
Check24 hilft auch nur solange alles gut geht, kaum hat man Probleme passiert nichts...
Ich verstehe nicht wieso Check24 mit solchen Unternehmen zusammen arbeitet...Haben es wohl nötig.
Ob ich bei diesem Service noch einmal etwas über Check24 kaufe?...

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06-12-2019 um 18:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung stehen hier noch in Kontakt mit unseren Partnershop. Entschuldigen Sie vielmals, dass es noch keine finale Klärung gab. Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2019 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist ein Witz. Keiner Kümmert sich um mein Anliegen, es sind bald 3 Monate vergangen.
Nie wieder !!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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