Ich habe eine Pauschalreise am 07.06.2020 gebucht und nach Durchsicht der Unterlagen festgestellt das ein Geburtsdatum falsch ist . Ich sollte mich schnellstmöglich melden wenn was nicht in Ordnung ist. Das habe ich gleich am 08.06.2020 schriftlich getan. Ich bekomme keine Antwort und ans Telefon geht nur eine Servicestimme. Das ist kein Service.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-06-2020 um 09:56 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt auf Sie zurückkommen. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation und das damit verbundene erhöhte Aufkommen gelingt es uns nicht immer zeitnah zu antworten.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und freuen uns, dass Ihr Geburtstag bereits korrigiert wurde.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 15:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.