Änderung der Reisezeit TUI Vorgang 43588863

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2021
  • #236361
  • 895
Anzeige

Leider ist es uns nicht möglich, unsere Reisezeit auf Ihrem Portal zu ändern. Wir haben es schon mehrere Tage versucht. Auf telefonische Anfrage bei Ihnen vor ca. 14 Tagen teilten Sie mit, dass sich die Reisezeit um ein Jahr nicht verschieben lässt, sondern ich den Reisetermin auf November 2021 ändern soll. Ich sollte aber bis zum Bezahltermin bei der TUI Reise am 15.05.21 es nochmals probieren, ob die Terminverschiebung um ein Jahr in Ordnung geht. Nach mehreren Telefonanrufen bei Ihnen und Mails teilten Sie mit, ich soll die Änderung im Reiseportal selbst vornehmen. Leider wird folgendes immer wieder angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten!
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Behebung dieses Fehlers. Erneut versuchen."
Teilen Sie mir mit, was ich noch unternehmen kann, damit ich die Reisezeit verschieben kann. Kann leider aus gesundheitlichen Gründen die Reise im Juni 2021 nicht antreten.

Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 11:10 Uhr


Sehr geerhter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Zunächst möchten wir entschuldigen, dass Sie in Ihrem Kundenbereich einen Fehler angezeigt bekommen.
Wir haben Ihren Fall nochmal überprüft und Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.