Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren über check24 ein Soda-Stream Chrystal -Produkt gekauft.
Seit kurzer Zeit läßt sich der Verschluß (Behälter Flaschenbox mit Soda-Stream-Spender) nur noch mit sehr großer Mühe Öffnen und Verschließen.
Was kann dagegen tun bzw. wie kann ich das Problem beheben oder wohin zur Reparatur versenden?
Mit freundlichen Grüßen
Richard ******
Teilen
Antwort von CHECK24
01-10-2020 um 09:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
15-10-2020 um 08:43 Uhr
Die von ihnen genannte E-Mail Adresse zur Reklamationbearbeitung ( bestbestdeals@sodastream.com ) wurde von mir zweimal benutzt, ohne jedoch irgendeine Rückmeldung zur erhalten.
In der E-Mail steht dasselbe, was ich schon bei ihnen geschrieben habe:
Beschreibung der Reklamation:
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren über check24 ein Soda-Stream Chrystal -Produkt gekauft.
Seit kurzer Zeit läßt sich der Verschluß (Behälter Flaschenbox mit Soda-Stream-Spender) nur noch mit sehr großer Mühe Öffnen und Verschließen.
Was kann dagegen tun bzw. wie kann ich das Problem beheben oder wohin zur Reparatur versenden?
Mit freundlichen Grüßen
Richard ******
Meine Forderung:
wie soll ich weiter vorgehen?
Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Name: ****** ******
E-Mail: ******@googlemail.com
Adresse: ******, ******
Telefon: ******
5687399 / Rechn-Nr U2019-5687399-1/1
Antwort von CHECK24
15-10-2020 um 16:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass Sie bis jetzt keine Rückmeldung von Sodastream erhalten haben.
Gerne lassen wir Ihren Artikel direkt austauschen. Dazu erhalten Sie per E-Mail alle Unterlagen und Informationen zum weiteren Ablauf.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 22:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr zufrieden mit der Art, wie meine Reklamation bearbeitet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.