Hallo,
haben die fitbit versa über check24 (Kd.Nr. 1775346/beleg Nr. 1400147320) am 2.3.2020 gekauft. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Wir haben sie ausgeschaltet wieder geladen.
Geht einfach nichts mehr.
Teilen
Antwort von CHECK24
12-10-2020 um 11:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 11:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat Prima funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.