Stornierung der Reise

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #118165
  • 820
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 2.7.wurde dunere Reise mit der Buchungsnummer 45388755 storniert.Unsere K.Nr. 4492 75478 , wir haben bereits 2 Emails geschrieben. Leider bis heute nicht mal eine Antwort erhalten.Kundenservice Ist etwas anderes. Ich bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich nicht nochmal eine Reise über TUI buchen. Denn 2,5 Monate auf eine Antwort zu warten ist mehr als Unverschämt.
Falls ich in den nächsten zwei Wochen keine Antwort erhalte werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2020 um 17:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie bisher keine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter "TUI Deutschland GmbH" erhalten haben.

Gerne möchten wir Sie bei der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Veranstalter unterstützen. Bitte lassen Sie uns hierfür eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per E-Mail zukommen.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: Reise@Check24.de

Sobald wir Ihr Schreiben vorliegen haben, leiten wir dieses umgehend an Ihren Reiseveranstalter weiter.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

10-10-2020 um 16:25 Uhr


Bis heute noch keine Reaktion seitens TUI.
Keine E - Mail, kein Telefonat geschweige eine Überweisung auf mein Konto.
MfG Fam ******

13-10-2020 um 12:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

um Ihnen eine ausreichende Antwort geben zu können, haben wir Ihnen eine seperate E-Mail zukommen lassen. Prüfen Sie hierzu bitte Ihr Postfach.

Beste Grüße
Janine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 18:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde in kurzer Zeit gelöst. Gerne wieder mit check24.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.