Am 15. Juni wollten wir verreisen, sie haben uns die Reise storniert. Bis heute wurde das Geld trotz versprechen nicht zurück bezahlt. Ich fordere sie auf mein Geld zurück zu zahlen.
Teilen
Antwort von CHECK24
18-09-2020 um 14:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Danke auch für das angenehme Telefonat mit unserer Mitarbeiterin, in welchem Sie besprochen hatten, noch einmal den Kontostand Ihrer bei Buchung genutzten Zahlungsart zu prüfen und sich zurückzumelden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.