Rückerstattung Reisekosten

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2020
  • #119423
  • 1.032
Anzeige

Am 15. Juni wollten wir verreisen, sie haben uns die Reise storniert. Bis heute wurde das Geld trotz versprechen nicht zurück bezahlt. Ich fordere sie auf mein Geld zurück zu zahlen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2020 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Danke auch für das angenehme Telefonat mit unserer Mitarbeiterin, in welchem Sie besprochen hatten, noch einmal den Kontostand Ihrer bei Buchung genutzten Zahlungsart zu prüfen und sich zurückzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.