Rückerstattung der bezahlten Reise

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2020
  • #112872
  • 834
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben eine Reise im April 20 gebucht in die Türkei Konnten die leider wegen Corona nicht antreten .Es gab 3 Optionen ,wir haben uns für die Rückerstattung entschieden wann die Fluggesellschaft zahlt. Bis heute kein Geld am Konto. Ich bitte um Unterstützung!mfg Fam. ****** ****** und Kerstin

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2020 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bedauerlicherweise konnten wir unter den von Ihnen angegebenen Daten keine Buchung zuordnen.

Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte überprüfen Sie, ob die von Ihnen gebuchte Reise über die CHECK24-Homepage gebucht worden ist.

Sobald wir Ihren Vorgang zuordnen können, nehmen wir uns Ihrem Anliegen sehr gerne an.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.