Ich hatte für April 2020 einen Flug nach Budapest für zwei Personen mit AustrianAir gebucht. Dieser Flug wurde seitens der Fluggesellschaft weder storniert noch geändert. Er fand aufgrund der Corona Situation in Deutschland nicht statt. Eine Information seitens der Fluggesellschaft habe ich zu keiner Zeit erhalten. Auf Nachfrage bei der Fluggesellschaft erhielt ich den Hinweis, dass ich den Refund über das Buchungsportal beantragen muss. Nach mehren Emails und dem Hinweis, dass der Vorgang in Bearbeitung ist, wurde ich immer wieder um Geduld gebeten. Nun haben ich endlich die Erstattung von Check24 erhalten, allerdings mit genau 50,00 EUR Differenz. Anscheinend hat Check24 eine Gebühr von 25,- EUR pro Person einbehalten. Das ist aber nicht rechtens und ziemlich unverschämt, da der Flug nicht durch mich storniert wurde. Ich verlange die Rückerstattung der vermeintlichen Stornogebühren in Höhe von 50 €
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Antwort von CHECK24
05-10-2020 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Wir schauen uns Ihr Anliegen gerne noch einmal genauer an. Dazu werden wir Sie umgehend direkt kontaktieren.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
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