Retourekosten

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102782
  • 669
Anzeige

Ich habe bei CHECK24 einen Rowenta Standventilator bestellt. Nach Lieferung habe ich festgestellt, dass das Gerät nicht unseren Erwartungen entsprach. Ich habe meine Bestellung bei Check24 widerrufen. CHECK24 teilte mir mit, das man sich an den Händler wenden solle, der mir die Rücksendeadresse mitteilen werde. Der Händler teilte mir die Retourenadresse mit schrieb hinzu: „ sollte der Kauf über CHECK24 getätigt worden sei, so trage der Käufer die Retourekosten. In den AGB des Versenders steht, das bei Nutzung des Widerrufs der Händler die Kosten inklusive der Retourekosten übernehmen werde. Ich frage mich, warum bei einer Bestellung über CHECK24 der Kunde die Kosten trägt, in diesem Fall immerhin 10,00 €. Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2020 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In unseren Widerrufsbelehrungen geben wir an, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind, sollten Sie den Kauf Widerrufen wollen.

Da Sie aber mit PayPal bezahlt haben, wurde Ihnen auch eine Information zugesendet, wie Sie die Kosten der Rücksendung über PayPal abrechnen können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 07:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr bemüht und freundlich

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.