Reise über 5vorFLug, falsches Hotel, schlechter Service

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93503
  • 730
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Wir (Mann, Frau, 5 und 4 Jahre alte Söhne) haben uns für La Branda PL. Bonita , Double Room Deluxe entschieden. Dort angekommen, ca. 30 min. in der Hitze (Teils) draußen gewartet bis wir einchecken konnten. Kein Wasser angeboten bekommen. Als wir dran waren hat man uns gesagt wir sollten selbstständig zu LABRANDA Bronze Playa gehen, da bei denen kein Zimmer mehr frei ist. Es wollte uns auch keiner dort hin begleiten oder Taxi bezahlen. Reiseleitung hat sich geweigert zu uns zu kommen. Und Telefon geben um 5vorFLug anzurufen wollte man uns auch nicht geben. Wasser gab es nach 2 h immer noch nicht. Wir waren 30min zu Fuß unterwegs bis wir das Hotel gefunden haben (verlaufen). Gegen Abend waren wir in BRONZE PLAYA angekommen. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Betten verschoben sich leicht, so dass man getrennt schlafen musste (Plastikgestell), Fenster mit Blick auf befahrene Straße, stets laut, Autos, Jugendliche die nachts draußen laut gefeiert haben. Klimaanlage die nicht funktionierte, Essen war selten akzeptabel, und Wasser musste ich von Lidl kaufen. Reinigung, sowie frische Handtücher soll es wegen Corona nur alle 2 Tage geben. Aber das geschah nur wenn man die daran erinnert hat. Wegen Corona haben sie vieles eingeschränkt, aber Hotel war sehr voll! voll mit lauten Jugendliche und wenig Platz! Gras wurde normal geraucht. Ich musste mich für jeden Quatsch (Toilettenpapier, Seife, Handtücher melden, damit wir es überhaupt bekommen. 5vorFLug-Ansprechperson hat unsere Beschwerde ignoriert, und stattdessen Ausflüge angeboten um abzuschalten. Am 30.07.2020 habe ich einen Termin mit einem Anwalt, der mir von der Versicherung zugeteilt bekam. Man hat mir erstmal empfohlen die Gelegenheit außergerichtlich zu lösen und mich eher an Check24 zu wenden und nicht an 5vorFlug

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28-07-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen per E-Mail gesendet.

Sollten Sie weitere Fragen haben sind wir jederzeit für Sie da.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 05:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 selbst hat das Problem nicht verursacht, aber die könnten die Anbieter nach Zuverlässigkeit prüfen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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