Reise Stornierung

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #122510
  • 877
Anzeige

Hallo CHECK24,

Wie Sie ja wissen hatte ich für den Zeitraum von 22.09.2020 bis 30.09.2020 eine Reise nach Antalya ins Hotel SunConnect Sea World Resort & Spa in Side - Kizilagac, Türkei bei CHECK24 gebucht. Leider war das Hotel geschlossen. Ich müsste in ein anderes Hotel weil das Hotel SunConnect geschlossen war. Deswegen wollte ich eine kostenfreie Stornierung, weil ich kein anderes Hotel wollte. Ich hatte für die Reise 1521,00€ bezahlt. Leider wird der Veranstalter(aurumtours) mir nur 1234,00€ zurück bezahlen, obwohl ich nichts dafür konnte dass, das Hotel geschlossen bleibt. Ich wollte unbedingt im Hotel SunConnect die Reise verbringen, aber wie gesagt leider geschlossen. Und jetzt fehlen mir leider die 287,00€.


Deswegen bitte ich Sie, sich da drum zu kümmern.
Ich bin mit CHECK24 zufrieden. Ich hatte noch vor kurzem ein Handy Vertrag über CHECK24 abgeschlossen.



Aber leider kann ich nichts dafür weil das Hotel SunConnect geschlossen bleibt.
Jetzt werden mir die 287,00€ leider fehlen.



Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2020 um 14:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Natürlich möchten wir Ihnen die beste persönliche Beratung bieten und können Ihren Unmut über die fehlende Rückzahlung gut verstehen.

Bei Überprüfung Ihrer Reisebuchung ist aufgefallen, dass Sie Ihre Pauschalreise selbst zu den AGB des Reiseveranstalters storniert haben, demnach den anfallenden Stornierungskosten zugestimmt haben.

Ihr Reiseveranstalter hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass die angefallenen Stornierungskosten bereits aus Kulanz gesenkt wurden und eine weitere Reduzierung nicht möglich ist, da die gebuchten Flüge nicht erstattbar sind.

Ich bedaure, Ihnen keine positive Rückmeldung mitteilen zu können, bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass CHECK24 als Ihr Reisevermittler keinerlei Einfluss auf Zahlungen und Erstattungen hat.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.