Sehr geehrtes Team
Weder Anex noch Check24 antwortet uns
Betreff: ****** ****** Buchungsnummer 1174177 Rückerstattung für abgesagte Türkei Reise
******,
Kundenname: ******, ******
Aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus und der damit verbunden Maßnahmen konnte diese Reise nicht stattfinden.
Wir bitten Sie daher den von uns vorgeleisteten Betrag von
696 EUR
Zurück zuerstatten
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 17:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Egal
Abschließende Betrachtung von CHECK24
28-07-2020 um 08:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Rückerstattung erkundigen.
Laut den uns vorliegenden Informationen Ihres Reiseveranstalters erfolgt die Rückerstattung chronologisch nach Reisetermin. Der Rückerstattungszeitraum liegt bei maximal 10 – 14 Wochen.
Aufgrund der aktuellen Situation haben alle Veranstalter sowie auch wir ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, wodurch es leider zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir weiterhin für Sie da.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.